3. Zwickauer Impulsgespräche

Am 6. November 2013 finden zum dritten mal die Zwickauer Impulsgespräche statt. Thema dieser Veranstaltung ist die Idee einer Bürgerstiftung für Zwickau.

Bürgerstiftungen sind Stiftungen von Bürgern für Bürger, die auf lokaler Ebene unterschiedliche gemeinnützige Zwecke fördern und sich an die Bedürfnisse der jeweiligen Stadt und den Menschen vor Ort orientieren.
Zu diesem Thema konnten wir Hernn Ripp, den Leiter der Bürgerstiftung Dresden, als sehr erfahrenden Stiftungsvertreter für die Impulsgespräche gewinnen.


Herr Ripp,

Leiter der Bürgerstiftung Dresden.

 

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend im Kreise von Zwickauer Bürgern, Unternehmern und Fachkapazitäten.

Für nähere Informationen:

info@ifzw-impulstiftung.de
0375/ 277 67 46

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.